Kassensysteme mit Scarmo

 

Figaro ist eine Kassensoftware, welche alle administrativen Bedürfnisse des modernen Coiffeurs abdeckt. Sie wurde entwickelt mit der Auflage, einfach und effizient zu sein und gleichzeitig aussagekräftige Auswertungen abzuliefern. Die Software wird fortwährend in Zusammenarbeit mit der Schweizer Coiffeurbranche weiterentwickelt und gehört heute mit rund 880 Installationen zu den Marktleadern.

Angebot für Coiffeursalons

VIP-FIGARO

  • Komplettes Softwarepaket für den Coiffeur
  • Modularer Aufbau je nach Bedürfnis
  • (Stammdaten, Kasse, Statistik, Warenwirtschaft, Debitoren, Lohn, Finanzbuchhaltung)

VIP-AGENDA

  • Online-Agenda für effizientes Zeitmanagement
  • Automatische Synchronisation mit VIP-FIGARO
  • SMS-Reminder für Kunden
  • Online-Buchungen

Ihre Ansprechpartner

Sandro Meyer

Verkauf , Marketing + Support

 

Zuständig für den Verkauf und das Marketing. Er ist der Mann an der Front, welcher die Kunden mit viel Geduld am Computer ausbildet und bei allfälligen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Er hat die Gabe, dem Kunden die Welt des Computers in einer normalen und verständlichen Sprache zu erklären. Es ist seine persönliche Herausforderung, den Leuten zu zeigen, wie einfach und effizient ein Computerprogramm sein kann.

 

Seit 1994 steht er in engem Kontakt mit unseren Kunden und kennt deren Wünsche und Bedürfnisse sehr genau. Über all die Jahre hat er viel Erfahrung und Wissen in der Coiffeurwelt sammeln können und fühlt sich in der Branche wie zu Hause.

Marco Meyer

Programmierung + Entwicklung

 

Programmierer und verantwortlich für die Entwicklung der Software. Er ist der Mann im Hintergrund. Mit grossem Verantwortungsgefühl und dem nötigen Perfektionismus sorgt er dafür, dass unsere Kunden erfolgreich und zukunftsorientiert mit der Software arbeiten können. Er verfügt über ein enormes Wissen betreffen Computer oder dessen Programmierung.

 

Dank seinem ausgeprägten analytischen Scharfsinn und dem grossen Know-How ist es möglich, bei Problemen die Reaktionszeit auf ein Minimum zu reduzieren. Zudem lassen sich Wünsche oder Anregungen im Programm sehr schnell und effizient integrieren.

Coiffeur Netzwerk

Dienstleistungen für Salons und Coiffeure

 

 

Home

Kontakt

Impressum

Quality Tested QT GmbH

Obere Holzgasse 9
5212 Hausen

Tel: 056 441 80 50
www.qualitytested.ch
info@qualitytested.ch